Über uns

Über uns.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen die es zu meistern gilt. Unser aktuelles Projekt ist die Villa Freya - ein Bauprojekt bei dem es nicht nur um ein Einfamilienhaus oder ein Firmengebäude geht sondern darum eine ausgewogene und naturnahe Work-Life-Balance für uns und unsere Kunden zu schaffen.

Vor dieser neuen Herausforderung haben wir uns eingehend mit der Materie Hausbau, verwendete Materialien und natürlich auch mit der ökologischen Komponente befasst. Unser zusammengetragenes Wissen, unsere Erfahrungen und die verschiedenen Eindrücke möchten wir gerne mit euch teilen. Diese Seite richtet sich an alle Interessenten für Hausbau, Inneneinrichtung und Zubehör (Heizung, Strom, etc.).

 

Das sind wir.

Wir sind Jenny und Daniel mit unserer Tochter Shaya, eine kleine Familie aus der wunderschönen Steiermark. Wir führen seit 2009 das Unternehmen m:academy IT consulting & services OG mit allen angeschlossenen Marken und Services. Für uns und unser Unternehmen sind wir seit Anfang 2016 auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Als aktive IT Trainer und Service Partner bilden wir uns für uns und unsere Kunden ständig weiter und recherchieren sehr viel in unserer Freizeit. Diese Eigenschaft haben wir uns zu Nutzen gemacht und unzähliges Informationsmaterial, Studien und Fachliteratur zusammengetragen, haben mit Branchenkennern und anderen Bauherren gesprochen, die gesammelten Informationen analysiert, verglichen und neu durchdacht.

Zuhören
Analysieren
Vergleichen
Denken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.